Unsere Referenzen

Denkmalschutz

Eine besondere Auswahl unserer Arbeiten aus dem Bereich Denkmalschutz finden Sie in den folgenden Galerien:

 

Umbau Bauernhof in ein Therapie- Rehabilitations- und Trainingszentrum für Pferde (Gut Anstelburg)

 

Denkmalschutz-Objekt in Bad Honnef

hier wurden die Dachgauben einer Alten Villa Saniert.

 

Denkmalschutz Vierkanthof (GETZER HOF) in Düren

hier wurde ein Vierkanthof der kurz vor dem Verfall stand,  komplett  Saniert und in einen Gestüt Umgebaut.

Inzwischen wurde der Hof in Getzer Farm umbenannt und es werden irische Sportpferde und walisische Cobs gezüchtet.

 

Denkmalschutz-Objekt in der Eifel

Saniert wurde hier ein Nebengebäude einer Burg, dass Gebäude wurde in Teilabschnitten  im 17ten,  18ten und 19ten Jahrhundert errichtet.

Die Sanierungsmaßnahme umfasste den Abriss der Gesamten Dachkonstruktion und teilweise der Zwischendecken so wie die Sanierung der Wohnbereiche.

Errichtet wurde die neue Dachkonstruktion aus ISOBOUW Sandwichelementen inkl. aller Gauben.

Die Komplette Sanierung inkl. der Dachkonstruktion so wie die Dacheindeckung erfolgte nach den Entwürfen vom Architektur- und Statik Büro Strüder-Freudel aus Bad-Münstereifel. 

 

Denkmalschutz-Objekt in Köln

hier wurden alle Dachgauben mit Zink eingefasst und Gaubendach- und Wangen mit Bieberziegel in Doppeldeckung eigedeckt.

Es wurden zusätzlich noch Velux- Dachflächenfenster in 4er Kasseten eingebaut.  

 

Denkmalschutz-Objekt in Köln Nr. 2

Hier wurde eine Dachsanierung von einem unter Denkmalschutz stehenden Mehrfamilienhaus durchgeführt.

 

 

Logo hanusek

Öffnungszeiten

Unsere Ausstellung hat für Sie geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag:

9:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr

Freitag:

9:00 - 15:00 Uhr

Samstag:

nach Vereinbarung

Unser Büro ist ständig für Sie erreichbar.

Tel 02271 757717
Fax 02271 757718

Velux Kundendienst Velux geschulter Betrieb Mitglied der Dachdeckerinnung